E-Gitarre

 

Wohl kein anderes Instrument ist so eng mit der Rock- und Pop-Musik verbunden wie die E-Gitarre. Ihr Sound war stilbildend vom Rock n’ Roll über Punk, Funk bis hin zu den verschiedenen Arten von Metal wie wir sie heute kennen.

E-Git500.JPG

Jede Rock- und Popband braucht eine E-Gitarre, und jede/r E-Gitarrist/in braucht eine Band. Und vor allem: das Lernen in einer Gruppe macht doppelt Spaß und ist auch viel effektiver. Genau dafür haben wir unser ergänzende Band-Programm entwickelt.

Egal ob Du als Lead-Gitarrist legendäre Soloparts spielst, oder als taffer Rhythmus-Gitarrist das Stück mit Deinen Riffs trägst. Die BERLIN MUSIC SCHOOL holt Dich dort ab wo Du stehst und begleitet Dich da hin wo Du hin willst!

EGitarre500.jpeg

Die BERLIN MUSIC SCHOOL bietet den richtigen Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Du entscheidest welche Musikrichtung, welches Stück und mit welchem Ziel Du lernst. Der Unterricht ist ganz auf Dich und Deine Ansprüche abgestimmt. Du wirst sehen, schon der Unterricht macht richtig Spass und Deine Gitarren-Stunde wird zum High-Light der Woche!