Über Uns

 

In der BERLIN MUSIC SCHOOL kümmern wir uns seit 2002 leidenschaftlich um die Ausbildung unserer Schüler. Neben der klassischen Ausbildung, liegt uns besonders der Bereich der Rock- und Popmusik am Herzen.

Wir stimmen den Unterricht speziell auf Deine Bedürfnisse, Deine Kenntnisse und Deine Ziele ab. Du bestimmst die (Musik)Richtung und arbeitest an den Stücken die Du liebst und lernen willst.

 

Der Gründer und Leiter der BERLIN MUSIC SCHOOL, Carsten Sachs, ist mit Rock- und Popmusik groß geworden und hat hier seine musikalische Heimat.

Seit 2005 ist er Mitglied der AG populäre Musik des Landesmusikrats Berlin. Ausgehend von einem Pilotprojekt in Berlin, gibt es den Wettbewerb im Bereich Rock und Popmusik inzwischen in allen Bundesländern.

„Als Jury-Vorsitzender für die Kategorien „Pop-Gesang“, „Gitarre/ E-Gitarre“ und „Band“, ist es mir jedes Jahr eine Freunde junge Musiker auf ihren Weg zu begleiten und zu unterstützen!

Als Musikschulleiter, Gitarrenlehrer und Band-Coach ist es mir jeden Tag eine Freude mit Euch Musik zu machen und Euch zu helfen musikalisch dahin zu kommen wo ihr hinwollt…“

 

Herzlichst Euer

Carsten Sachs

ÜberUns.jpg